Lieber Bewerber Bitte im übergeordneten Forum ein neues Thema erstellen !!! nicht hier auf antwort klicken!! bewirb dich bitte nur noch wenn du Allianz Ø hast (10000 Einwohner)oder mehr. Bewerbungen von Membern unter dem Ally-Durchschnit nur mit einer TT - Quote von mind.250%!
-Name -Link zum Account -Volk -Spielausrichtung (Off oder Deff) -Kommunikation (Skype etc.) -Truppenstärke (grob reicht auch) -Spielerfahrung -Off oder Deffspieler -Warum willst du zu uns -Kontakt zu unseren Membern -Ehemalige Ally(s) -Warum willst du wechseln? -Wirst du angegriffen, wenn ja von wem? - Schreib ein bisschen über dich
Ablauf der Bewerbung : Damit deine Information geschützt sind, nehmen wir diese sofort aus dem Thema raus und beraten uns intern darüber.
Hallo Ich bin Hanna. Das ist der Link zu meinem Account http://welt3.travian.de/spieler.php?uid=4497 Ich spiele hier als Gallier und bin, truppenmäßig gesehen, Deff orientiert. Meine TQ liegt über 400%. Ich spiele seit 2 Jahren Travian. Ich bewerbe mich bei eAoR, weil ich eine starke Ally in meine Nähe suche, um so wieder am Spiel Spaß haben kann. Ich war bis ende Mai bei ~*P°B*~. Ich bin sehr oft online und deswegen fast immer sehr leicht erreichbar.
-Kommunikation (Skype etc.) AIM, Google-Mail, Yahoo-Messenger, (Skype könnte ich noch einrichten )
-Truppenstärke (grob reicht auch) da mich euer Phil1 zur Zeit permanent überfällt mache hier verständlicher weise keine angaben.
-Spielerfahrung gut
-Off oder Deffspieler Offspieler
-Warum willst du zu uns Der Expansionsdrang in eurer Allianz gefällt mir, und ausserdem würde ich von der lage sehr gut in eure Allianz passen.
-Kontakt zu unseren Membern eigentlich nicht ( Ocir33, Phil1 )
-Ehemalige Ally(s) PfF
-Warum willst du wechseln? Weil ich von der Allianz, helfen und geholfen werden erwarte. Unter Allianz stelle ich mir ein bisschen mehr als nur Sitten vor. :-) Ausserdem wäre ich dann endlich den Habgierigen PHIL1 los.