Lieber Bewerber Bitte im übergeordneten Forum ein neues Thema erstellen !!! nicht hier auf antwort klicken!! bewirb dich bitte nur noch wenn du Allianz Ø hast (10000 Einwohner)oder mehr. Bewerbungen von Membern unter dem Ally-Durchschnit nur mit einer TT - Quote von mind.250%!
-Name -Link zum Account -Volk -Spielausrichtung (Off oder Deff) -Kommunikation (Skype etc.) -Truppenstärke (grob reicht auch) -Spielerfahrung -Off oder Deffspieler -Warum willst du zu uns -Kontakt zu unseren Membern -Ehemalige Ally(s) -Warum willst du wechseln? -Wirst du angegriffen, wenn ja von wem? - Schreib ein bisschen über dich
Ablauf der Bewerbung : Damit deine Information geschützt sind, nehmen wir diese sofort aus dem Thema raus und beraten uns intern darüber.
Hallo Ich bin Hanna. Das ist der Link zu meinem Account http://welt3.travian.de/spieler.php?uid=4497 Ich spiele hier als Gallier und bin, truppenmäßig gesehen, Deff orientiert. Meine TQ liegt über 400%. Ich spiele seit 2 Jahren Travian. Ich bewerbe mich bei eAoR, weil ich eine starke Ally in meine Nähe suche, um so wieder am Spiel Spaß haben kann. Ich war bis ende Mai bei ~*P°B*~. Ich bin sehr oft online und deswegen fast immer sehr leicht erreichbar.
-Kommunikation (Skype etc.) AIM, Google-Mail, Yahoo-Messenger, (Skype könnte ich noch einrichten )
-Truppenstärke (grob reicht auch) da mich euer Phil1 zur Zeit permanent überfällt mache hier verständlicher weise keine angaben.
-Spielerfahrung gut
-Off oder Deffspieler Offspieler
-Warum willst du zu uns Der Expansionsdrang in eurer Allianz gefällt mir, und ausserdem würde ich von der lage sehr gut in eure Allianz passen.
-Kontakt zu unseren Membern eigentlich nicht ( Ocir33, Phil1 )
-Ehemalige Ally(s) PfF
-Warum willst du wechseln? Weil ich von der Allianz, helfen und geholfen werden erwarte. Unter Allianz stelle ich mir ein bisschen mehr als nur Sitten vor. :-) Ausserdem wäre ich dann endlich den Habgierigen PHIL1 los.
-Wirst du angegriffen, wenn ja von wem? Phil1 ( er will unbedingt meine Dörfer )
- Schreib ein bisschen über dich Ich lebe in Franken, ich heiße Heiner, bin 45 Jahre alt. bin sehr oft online mir gefällt das Spiel
Ich hoffe meine Bewerbung wird angenommen, und ich kann dann ein nützliches Mitglied in eurer Allianz werden.
Ablauf der Bewerbung : Damit deine Information geschützt sind, nehmen wir diese sofort aus dem Thema raus und beraten uns intern darüber.[/quote:2t7[album]58[/album]n]
hi ich heiße simon bin 15 bin im moment in 0815 will aber raus da einfach nix mehr vorangeht ich spiel momentan eher off kann mich aber auch umorentieren für die ally ich will zu euch um wieder weiter nach vorne zu kommen ich hab skype und bin sehr aktiv mfg RedBullRacer